Frage: Malzeiten,wieviel mit 8 monaten?

Unser kleiner wird in 2 Wochen 8 Monate.Er bekommt Morgens einen Milupa Milumil Schoppen von 250mg, eingedickt mit Vollkorn-Haferflocken, Mittags einen Gemüsebrei enteder mit Kartoffeln oder Reis Oder Nudeln ca.270gr..Zum Zvieri bekommt er Einen Giessbrei mit Früchten ca.270gr. und zum Znacht nochmals einen Schoppen wie am Morgen.Jetzt habe ich gehört dea ein Kind in diesem Alter 5 mal essen sollte und nicht wie es wir machen 4 mal.Stimmt das?

Antwort auf: Malzeiten,wieviel mit 8 monaten?

Liebe S., morgens wäre nur ein Flasche mit Babymilchnahrung ohne Flocken das richtige, nachmittags ein milchfreier Obstgetreidebrei und abends dann ein Milchgetreidebrei vom Löffel. 4 Mahlzeiten. Schauen Sie doch mal auf unsere Ernährungsseite. Alles Gute!