Frage: Magnetsreifen Bankkarte etc

Lieber Herr Dr Busse, wir haben gestern den Schlüssel im Haus vergessen und die Haustür geschlossen. Mein Mann hat versucht mit einer Karte ähnlich wie EC-Karte mit Magnetstreifen die Tür zu öffnen. Die Karte wurde natürlich bei mehreren Versuchen sehr beschädigt und ist sozusagen "gebröckelt". Kunststoffstaub von der Karte und auch der Staub von diesem Magnetstreifen, der komplett abging sind auf den Boden etc... Mein 2 Jähriger Sohn war die ganze Zeit dabei. Wir haben bestimmt über die Schuhe Staub mit in das Haus genommen und auf den Teppich etc verteilt. Mein Sohn hat auch mehrmals die Tür angefasst. Erst vorhin habe ich gesehen, dass staubige Rückreste von der Karte noch an der Tür, auf dem Boden etc waren. Kunststoffpartikel zu verschlucken ist bestimmt nicht toll, aber ich denke auch nicht, dass es jetzt tragisch ist. Doch ich habe Angst, dass mein Sohn den Staub des Magnetstreifens in den Mund bekommen hat und verschluckt hat. Wie gesagt war er gestern Abend dabei und hat die Tür auch mehrmals angefasst. Ich würde gernr Ihre Meinung dazu hören.... :( MfG, s.

von sum am 11.08.2018, 13:38

Antwort auf: Magnetsreifen Bankkarte etc

Liebe S., jetzt wird es immer absurder!!! Bitte denken Sie einfach mal darüber nach, was für unsinnige Sachen Sie sich da zusammenreimen und sprechen mit Ihrem Therapeuten. Alles Gute!

Antwort auf: Magnetsreifen Bankkarte etc

Da geht Dein Kopfkarrussel wieder mit Dir durch. Es ist alles in Ordnung, nichts ist passiert.

Antwort auf: Magnetsreifen Bankkarte etc

Also mir wird ganz schwindelig vom lesen.

Antwort auf: Magnetsreifen Bankkarte etc

Ernsthaft jetzt? Wie hab ich bloß meine Kindheit mit Musikkassetten überlebt? Was soll da passieren? Das ist vollkommen harmlos. Glück gehabt, wenn der Mann die Tür so aufbekommen hat. Würde mir aber auch zu Denken geben, ob das nicht der nächste Dieb genauso machen kann. LG Lilly

Antwort auf: Magnetsreifen Bankkarte etc

Meine Tochter kaut auf denen rum und lebt noch. Ich wünsche dir wirklich sehr, dass deine Therapie bald Früchte trägt, denn ich denke, dass du sehr unter deinen Ängsten leidest, die anscheinend auch eher schlimmer als besser werden. Alles Gute und nein, da ist nichts passiert!

von Anniquita83 am 11.08.2018, 18:10