Frage: Lukko34

Sorry aber ich muss sagen, liebe(r) lukko34, der oder die einzige, die hier ein psychisches Problem hat, bist ja wohl du. Du scheinst ja nichts besseres zu tun zu haben, als den ganzen Tag hier in den verschiedenen Foren rumzulungern, um deine lächerliche und unangebracht Meinung zu vermitteln zu wollen(nach der im Übrigen keiner gefragt hat). Das ist echt erbärmlich und dafür hast du auch mein volles Mitleid. Hast du echt sonst nichts zu tun und bist mit deinem Leben so unzufrieden, dass du hier andere beleidigen musst ?? Traurig traurig....ich verstehe auch nicht warum solche User nicht einfach gesperrt werden. 

von Frischverheiratet2024 am 14.04.2024, 12:26



Antwort auf: Lukko34

Ich habe dir nur eine Möglichkeit zur Rückverfolgung des Blutes aufgezeigt. Warum regst du dich darüber auf, wenn du einen Tipp bekommst ?

von lukko34 am 14.04.2024, 14:04