Frage: lieber hr. dr. Busse

meine maus ( 16 mon. ) hat heut im zimmer ein stück alte salami gefunden... sie hat sie sofort in den mund gesteckt.. ich habe ihr das meiste rausgeholt .. doch hat sie etwas runter geschluckt!! muss ich mir jetzt sorgen machen das sie krank wird!!?? es war nicht viel... sie muss sie die tage irgendwo fallengelassen haben und heut gefunden.. es ist mir so peinlich dasd zu fragen aber es beunruhigt mich schon etwas... wer weiss wie lag es dort lag... lg agnes

Antwort auf: lieber hr. dr. Busse

Liebe A., giftig war das sicher nicht und mehr als etwas Durchfall oder Erbrechen zu bekommen, könnte nicht passieren. Wahrscheinlich tut sich gar nichts. Alles Gute!