Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

lekos 1+

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: lekos 1+

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

bei meiner tochter wurde ein leuko+ gefunden,hat aber keine beschwerden. und nun???sie ist drei jahre,muß auch nicht oft aufs klo,hat sies trotzdem in der blase ??danke


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe I., der über einen Beutel oder aus dem Töpfchen gewonnene Urin kann auf seinem Weg durch die Schamgegend alles mögliche mitnehmen, von Bakterien bis Blutkörperchen. Ein solcher Befund kann also immer nur vom Kinderarzt zusammen mit den Beschwerden des Kindes interpretiert werden. Alles Gute!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.