Frage: Leider nochmal

Hallo Dr. Busse, Ich muss sie noch einmal um Rat fragen in bezug auf meiner 19 Monaten alten Tochter. Sie packt sich immer noch mehrmals im Schritt und klagt über Schmerzen. Pilz sowie Blasenentzündung wurden ausgeschlossen und es bestand Verdacht auf Leistenbruch. Mir ist aber bisher nix an der Leiste aufgefallen, auch nicht während sie über Schmerzen klagte. Nun ist mir heute aber aufgefallen das sie eine Cent grosse Einkerbung über den Bauchnabel hat. Ist soetwas normal oder könnte dies Ursachen der Schmerzen sein? Wir haben morgen einen Ultraschall Termin, , könnte man es anhand eines Ultraschalls erkennen falls es nicht normal wäre? Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für Ihre Antwort.

von Crazygirl84 am 31.10.2013, 12:37

Antwort auf: Leider nochmal

Liebe C., beim besten Willen: ich kann solche Dinge aus der Ferne nicht beurteilen und darüber theoretisch zu spekulieren nützt Ihrem KInd nichts! Alles Gute!