Frage: Lavendelklopapier gefährlich?

Sehr geehrter Herr Dr Busse, Meine Tochter ist 6 Monate alt. Mein Mann war eben mit ihr spazieren, als er wieder kam meinte er, dass der Kinderwagen sehr nach Lavendel gerochen hat, weil ich’s as dufthaltige Klopapier in der Babywanne des Kinderwagens im Kofferraum liegen gelassen habe. Kann’s er Geruch für meine Tochter schädlich sein, wenn sie dem in wagen zu lange ausgesetzt ist? Mfg

von Linda0703 am 24.08.2018, 15:49

Antwort auf: Lavendelklopapier gefährlich?

Liebe L., das ist Alltag und doch keine ernste Bedrohung. Allerdings sollten Sie speziell in der Familie mit kleinen Kindern auf solche unnötigen Zusatzstoffe bei Hygieneartikeln verzichten. Alles Gute!