Frage: Lärm

Guten Morgen Herr Dr. Busse, meine Tochter ist 6 Monate alt und ich lege sie seit letzter Woche in ihr Kinderzimmer zum Schlafen, da sie so unruhig schläft, dass ich neben ihr kaum Schlaf fand. Das Zimmer liegt im Erdgeschoss zur Strasse hin, die stark befahren ist. Schadet das oder ist es eine Gewöhnungssache. Sie schläft sehr gut dort, aber ich hab Angst, dass ihr der Lärm trotzdem schadet und sie stresst. Hoffe,Sie können mir weiterhelfen, vielen Dank. Schönen Gruss, Anja.

Antwort auf: Lärm

Liebe Anja, letztendlich können wir nicht alle im WAld wohnen und müssen mit unseren Gegebenheiten leben. Da ihre Tochter gut schläft, sehe ich kein Problem. Alles Gute!