Frage: Kurze frage

Hallo, Hr. Dr.Busse meine Frage ist wie gefährlich sind Katzenhaare wenn ein Säugling oder Kleinkind verschluckt. Es ist leider schwierig wenn man Katzen hat (Wohnung)die ganzen Katzen haare wehzumachen wenn ich putze sind sie in10 minuten nochmal da, auf Klamotten , Bett, Babysachen leider auch, meine Angst ist zur Zeit habe ich eine 2- ZimmerWohnung mit 2Katzen leider kein Kinderzimmer und es ist schwierig die Katzen aus dem Schlafzimmer ganz rauszuhalten denn auf dem Schlafzimmerbalkon steht das Katzenklo. Bitte um Antwort, bedanke mich im voraus. LG Yel

Antwort auf: Kurze frage

Liebe Y., gefährlich könnte es nur werden, wenn büschelweise ständig HAare verschluckt werden und das ist bei normaler Hygiene eigentlich nicht vorstellbar. Alles Gute!