Frage: Kurze ergänzende Frage Aflatoxine

Sehr geehrter Herr Dr., vielen Dank für Ihre Rückmeldung.  Ich werde meiner Tochter keine Paranüsse mehr geben.  Mich würde noch interessieren ob  schon bei einmaliges essen von schlechten Nüssen ein Schaden entstehen kann oder erst die längere Aufnahme schaden kann? Was kann ich jetzt tun? Sollte ich mit meiner Tochter zur kontrolle?

von PajorA am 19.02.2024, 17:54

Antwort auf: Kurze ergänzende Frage Aflatoxine

Liebe P., wie bereits gesagt, dürfen Sie die Vergangenheit bitte abhaken und aufhören sich Sorgen zu machen. Alles Gute!

Antwort auf: Kurze ergänzende Frage Aflatoxine

Sehr geehrter Herr Dr. , bitte diese Frage ignorieren ich habe es in der Früh in Ruhe nochmal formuliert. Bitte um Entschuldigung und danke!

von PajorA am 20.02.2024, 08:34