Frage: Kukident giftig?

Sehr geehrter Herr Dr.,   unser 17 Monate alter Sohn hat vorhin bei der Oma an einer Tablette Kukident geschleckt. Kann er sich vergiftet haben?   Danke und Lg J

von Johanna0407 am 18.07.2023, 16:49

Antwort auf: Kukident giftig?

Liebe J., wenn Sie eine akute Vergiftung befürchten, dann macht es doch keinen Sinn, hier eine Frage zu stellen und gemütlich vielleicht einen Tag auf Antwort zu warten. Sie müssen sich in solchen Fällen bitte immer an Ihren Kinderarzt oder den Giftnotruf wenden. Die Kukident Tablette konnte eventuell die Schleimhaut reizen, eine wesentliche Menge kann Ihr Sohn ja aber nicht verzehrt haben. Alles Gute!

Antwort auf: Kukident giftig?

Bitte den Giftnotruf kontaktieren!!

von ImvPP am 18.07.2023, 17:42

Antwort auf: Kukident giftig?

Guftnotruf ist hier angesagt. Dr. Busse antwortet nicht sofort.

von annarick am 18.07.2023, 19:06