Frage: Kreatin für Baby schädlich?

Mein Baby (11 monate) hat auf einer kreatin kapsel rumgekaut und wahrscheinlich etwas pulver verschluckt! Was hat das für Auswirkungen? Sollte ich einen Arzt aufsuchen?

Antwort auf: Kreatin für Baby schädlich?

Liebe M., wenn Sie eine Vergiftung befürchten, dann macht es doch keinen Sinn, hier eine Frage zu stellen deren Antwort viel später kommen kann. Sie müssen dann immer sofort Ihren Kinderarzt oder den Giftnotruf anrufen!!! Diesmal war es aber Gott sei Dank harmlos. ALles Gute!

Antwort auf: Kreatin für Baby schädlich?

Danke für die Antwort! Hatte auch vermutet, dass dies so ist und wollte zuerst nur eine bestätigung! Habe aber meinen Kinderarzt trotzdem wenig später angerufen, da ich dann doch unsicher war! Gott sei dank war es nur das und in zukunft müssen wir noch aufmerksamer sein :)... Viele grüsse