Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

kranke Kinder

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: kranke Kinder

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, meine Söhne sind 3,5 und 1,5 Jahre alt. Beide sind ständig krank und waren mind. schon 4mal im Krankenhaus.Eine Freundin hat mir geraten, beide Kinder mal durchchecken zu lassen- am besten im Krankenhaus.An wen muß ich mich da wenden ? Von zwei Kinderärzten wurde ich bereits abgewiesen und für überfordert eingestuft.Ich bin 24 und alleine !!!


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe B., für eine gründliche Untersuchung bei häufigen Infekten - die in diesem Alter eher normal sind - ist sicher kein stationärer Aufenthalt nötig. Das kann jeder Kinderarzt in der Praxis. Alles Gute!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.