Frage: Komische Armbewegungen

Mein Sohn, heute 4 Jahre, hatte mit 14 Monaten einen Hirninfarkt rechts, durch eine Sinusvenentrombose.Er hat sich dank Gott super erholt, es wurde auch nichts mehr therapiert, weil kein Bedarf, also alles bestens!Mir ist in letzter zeit nur aufgefallen, dass er wenn er beim spielen sehr aufgeregt ist die Arme zuckend in die Höhe schmeißt.Beispiel:Er spielt mit der Eisenbahn und jedes mal wenn er einen Wagen auf die Schienen stellt, wirft er die Arme zuckend nach oben, ohne Laut zu machen.Das sieht irgendwie merkwürdig aus.Ich habe ihn gefragt warum er dies macht, aber er sagte er weiß nicht warum.Klar er versteht auch nicht was ich meine.Kann das daher kommen das dieses Zucken der Arme noch eine Nachwirkung ist?Die Blutung war ca.so groß wie ein Eurostück.Sollte ich da etwas unternehmen?

Antwort auf: Komische Armbewegungen

Liebe E., das kann ich so nicht beurteilen und Sie sollten das bitte nach der Vorgeschichte mit ihrem Kinderarzt besprechen. Alles Gute!