Frage: Könnte das was machen?

Lieber Herr Dr. Busse, meine Große hat gerade die Pralinenschachtel geholt. Natürlich sind die ohne Alkohol. Jetzt wollte der Kleine einmal beißen (Er wird die Tage ein Jahr) hat die Praline aber nicht durch gebracht sondern nur etwas gequetscht. Jetzt les ich das das eine Cappuchino-Praline war. Könnte das was ausgemacht haben? Ich denke eigentlich nicht da er ja kaum was davon im Mund hatte, eigentlich so gut wie gar nix. Aber los lassen mich die Gedanken gerade trotzdem nicht. Was sagen Sie dazu? Liebe Grüße Jasmin

von Jasmin0507 am 07.02.2015, 15:43

Antwort auf: Könnte das was machen?

Liebe J., was sollte denn eine "Cappuccino-Praline" einem 1-Jährigen für Schaden zufügen? Alles Gute!