Können Babys und Kleinkinder bereits Kopfschmerzen oder Migräne bekommen?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Können Babys und Kleinkinder bereits Kopfschmerzen oder Migräne bekommen?

Ich habe manchmal das Gefühl das meine Kleine 13 Monate Kopfschmerzen hat, weil sie ab und zu leicht bläslich dann ist und ihre hand auf dem Kopf legt,

Antwort auf: Können Babys und Kleinkinder bereits Kopfschmerzen oder Migräne bekommen?

Liebe S., auch Kinder jeden Alters können Kopfweh bekommen. Und wenn Sie ernsthafte Kopfschmerzen vermuten, dann bitte den Kinderarzt nachsehen lassen. Alles Gute!