Frage: Kleinkind schluckt Erbrochenes

Mein Sohn ist nun 20 Monate alt. Jedes Mal wenn ich in die Nähe seines Gesichtes komme kann ich Erbrochenes riechen. Nach einiger Zeit unter meiner Beobachtung hab ich festgestellt dass er immer mal wieder während des Tages heimlich Essen hochbringt und auch gleich wieder runterschluckt. Ich dachte dass das in seinem Alter nicht mehr passieren sollte, oder liege ich da falsch? Er macht es tagtäglich .....

Antwort auf: Kleinkind schluckt Erbrochenes

Liebe B., bitte besprechen Sie mit ihrem Kinderarzt, ob man klären muss, ob das noch ein unwillkürlicher Reflux ist oder ob Ihr Sohn das selber auslöst. Alles Gute!