Frage: Kinderwagenphobie

Salut, meine Tochter (4 Mon.) schreit wie am Spiess, wenn ich mit ihr im Kinderwagen/Buggy herausgehen möchte. Das war im Sommer auch schon, aber jetzt ist es sehr schlimm - sie kann doch nicht nur zu Hause sein - das ist doch nicht gesund. Ich traue mich aber kaum mehr vor die Tür. Egal ob frisch gestillt, gewickelt und ausgeschlafen - sie schreit hysterisch.... Haben Sie einen Rat, was ich tun kann? Das Tragetuch wird mir zu schwer und sie mag es auch nicht mehr sehr. Kinderwagen ist doch viel besser für unsere Rücken! Danke, Sabine

Antwort auf: Kinderwagenphobie

Liebe Sabine, das würde ich sehr gelassen sehen und trotzdem regelmäßig ausfahren. Sie wird sich daran gewöhnen. Alles Gute!