Mitglied inaktiv
hallo! jetzt ist mir noch eine frage eingefallen! jetzt bei diesen kalten temperaturen ziehe ich meine tochter klarerweise wärmer an. jedesmal wenn ich sie so dick angezgen mit winterjacke und haube und so in den kinderwagen lege (wir haben einen teutonia mit softtasche oben), haben wir eine riesen-plerrerei. die kleine (5 monate und 1 woche)ist recht groß (67cm) und fühlt sich unter diesen beengten verhältnissen überhaupt nicht wohl. sie hat auch gar keinen platz mehr die arme neben dem körper zu legen, die arme stehen immer in die höhe. außerdem sieht sie kaum was. im wagerl wird also nur geweint. sobald ich sie rausnehme und sie auch schauen kann, ist sie wieder gut drauf aund plauderet. was würden sie tun? soll ich schon versuchen die tragetasche rauszunehmen und den kinderwagen in einen sportwagen umzubauen? wie lange sollen die kleinen im kinderwagen l i e g e n? ich kann das kind nich immer herumschleppen und dazu den kinderwagen schieben, das wird mir auf dauer zuviel. (sitzen kann sie noch nicht!!!) lg betti
Liebe Betti, halbliegend ein einem Sprotwagen, der von unten gut isoliert ist, ist jetzt kein Problem. Und bitte nicht mehr anziehen als Sie selber anhaben, um sich bei dem jeweilgen Wetter wohl zu fühlen. Alles Gute!
Mitglied inaktiv
Versuch es einmal mit einem dünnen Kissen unter dem Kopf,sie liegt damit etwas höher und kann vielleicht auch etwas sehen.Meine Tochter(fast 5 Monate)ist damit zufrieden.
Mitglied inaktiv
Hallo! Leg sie mal auf den Bauch, mit dem Kopf ans Fußende. Da kann sie gut gucken und "trainiert" gleich noch ein wenig. Geht natürlich nur ohne Softtasche, die kannst Du schon rausnehmen. LG, Silly
Die letzten 10 Beiträge
- Nureflex-Saft in Augen gerieben
- Flüssiges Silikon
- Toben und Rennen bei oder nach Erkältung
- Antibiotika und Vomex
- Kind trinkt viel
- Nachtrag: Mittelohrentzündung Kind 7 Jahre
- 7 Monate altes Baby hat Verstopfung. Ich weiß nicht weiter.
- 7 Monate altes Baby hat Verstopfung. Ich weiß nicht weiter.
- Kind hat verdorbene Bärchenwurst gegessen
- Antibiotikum Gabe