Frage: Kind von 3 jahren

Meine Tochter Fiona sie ist 3 Jahre war bis Weihnachten trocken und pullerte nicht mehr ein.aber seit kurzen sprach mich die kita erzieherin an das meine tochter immer wieder beim schlafen einpullert ohne das meine tochter bemerkt aber das ist nur in tiefschlaf. kann das ein problem mit der blase sin oder woran kann das liegen?

Antwort auf: Kind von 3 jahren

Liebe H., da hat aber jemand wirklich die falschen Maßstäbe. Selbst mit 5 Jahren sind etwa 20% der Kinder beim Schlafen noch nicht trocken und das ist völlig normal. Eine Windel wäre wohl die richtige Lösung. Alles Gute!