Kind läuft ständig mit Armen nach oben, Was kann man da tun.

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Kind läuft ständig mit Armen nach oben, Was kann man da tun.

Beim Laufen hält meine 2 jährige Tochter immer die Arme abgewinkelt nach oben, was kann das sein

von D.Behrendt am 13.09.2022, 10:11

Antwort auf: Kind läuft ständig mit Armen nach oben, Was kann man da tun.

Liebe D., das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Ihr Kinderarzt kann das bei der Vorsorgeuntersuchung U7, die ja mit 2 Jahren fällig ist. Alles Gute!