Frage: Kind hat Durchfall in der Kita!

Guten Morgen! Meine Tochter ( 2 Jahre u. 10 Monate alt ) soll gestern im Kindergarten Durchfall gehabt haben und das wohl richtig dünn. Naja, nun sollte ich sie ja abholen was ich getan habe. Ich bin zum Arzt und der Bauch war aber weich und nichts auffälliges. Bei uns hatte sie zu Hause bis abends und in der Nacht nicht einmal Durchfall gehabt. Was kann das sein? Hat sie vielleicht Angst vor einem Kind, dass sie dadurch Durchfall bekommt? Es gibt da nämlich ein Junge der die Kinder ständig kneifen, schupsen und hauen tut. Unsere Tochter ist leider auch ein Opfer von ihm und mussten wegen ihm in die Kinderklinik gestern. Sie hat in der Nähe vom Schultergelenk alles blau und sieht aus als ob sie gekniffen wurde oder so. In der Klinik stellte sich heraus das es Hämatome seien, aber zum Glück nichts mit den Schultergelenk. Es reicht trotzdem und bin schockiert darüber! Wäre um eine Antwort sehr dankbar von Ihnen! Viele Grüsse, Leonie´sMama!

Antwort auf: Kind hat Durchfall in der Kita!

Liebe L., ein Kind kann durchaus auch einmal nur dünnen Stuhl haben und das war's dann. Mehr würde ich da nicht hineininterpretieren. Alles Gute!