Frage: Kind 15 Monate

Mein kleiner ist krank. Es begann vorletzte mit Husten, der Tag war ok es kam Schnupfen hinzu. In der heutigen Nacht entwickelte er bis zu 39,3 Fieber. Da das Fieber seit heute Früh weg ist, habe ich keinen Fiebersaft gegeben. Essen und Trinken tut er brav. Muss ich zum Arzt um abzuklären was er hat(te)? Fieber ist wie gesagt bis jetzt weg. Nase läuft aber noch.

von Undnun am 05.11.2023, 15:57

Antwort auf: Kind 15 Monate

Liebe U., solche Fragen kann ich aus der Ferne doch leider nicht beantworten, denn ich kann Ihr Kind nicht untersuchen. Es ist ja aber schön, dass es Ihrem Kleinen bereits besser geht. Alles Gute!