Frage: Katzenklo

Wir erwarten ein Baby, und besitzen eine ältere Hauskatze. Wir haben vor unser Kind im Badezimmer zu wickeln, weil es dort schneller warm wird. Nun ist es so, dass dort auch das Katzenklo steht und wir momentan (Umzug ist geplant) nicht ausreichend Platz haben um das Katzenklo woanders hin zu stellen. Jetzt die Frage, ist es für mein Kind gefährlich wenn ich es im Bad wickle wo doch dort das Katzenklo steht?

Antwort auf: Katzenklo

Liebe L., ich kann mir nicht vorstellen, dass vom Katzenklo irgendwelche Dämpfe ausgehen oder etwas durch die Luft fliegt - oder was meinen Sie? Alles Gute!

Antwort auf: Katzenklo

Nein, ist es nicht. LG Connie (mit Kind und 3 Katzen)

von streepie am 08.04.2011, 13:38

Antwort auf: Katzenklo

Hallo, nein ist es nicht. Denn dein Kind wird ja wohl kaum das Streu mit Inhalt in die Finger bekommen ;-) Also habt keine Angst Grüsse T.O

von scotti12 am 08.04.2011, 15:38