kann das sein das es eine reizung von den haaren ist?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: kann das sein das es eine reizung von den haaren ist?

hallo, könnte das gerötete vielleicht sein, weil in den letzten tagen, die haare desöfteren im auge waren, bzw, weil sie eigentlich ständig im auge sind?

von nele2010 am 30.06.2012, 18:14

Antwort auf: kann das sein das es eine reizung von den haaren ist?

Liebe N., spekulieren aus der Ferne nützt niemandem und Sie sollten das bitte Ihren Kinderarzt nachsehen lassen. Alles Gute!