Frage: jucken

Hallo Herr Dr Busse und zwar ist mir aufgefallen das sich meine 16 Monate alte Tochter beim wickeln also sobald die Windel ab ist sich an der scheide juckt also ziemlich oberhalb Grad so wo die Schamlippen anfangen und sie möchte auch immer am liebsten die Windel ausziehen kann da was dahinter stecken sollte ich damit zum Arzt sonst sieht eig alles wie immer aus vielen lieben dank frozen

von frozen@me am 02.03.2014, 08:53

Antwort auf: jucken

Liebe F., vielleicht finden sie nur die damit verbundenen Gefühle angenehm? Beim Verdacht auf eine Entzündung bitte den Kinderarzt nachsehen lassen. Alles Gute!

Antwort auf: jucken

wie meinen sie das ob das meine Tochter angenehm findet oder wie? vielen lieben dank

von frozen@me am 02.03.2014, 19:52