Frage: Insektenstiche?

Mein Sohn(1J4M)bekommt im Schlaf seit ein paar Tagen Stiche.Kreisförmige anordnung zwischen Hals und Schlüsselbein 5Stiche,Schulterblatt etwas verzerrt 5 Stiche,an der Wade 4 Stiche am Fußgelenk 3 Stiche verteilt.Dabei handelt es sich nach aussage meines HA eventuell um Flohstiche oder etwas ähnliches.Was kann ich tun?? Ich habe schon alles abgewaschen,alle Wäsche gewaschen.Für 2 Tage kam auch kein neuer Stich,aber haute waren wieder öan der Wade 3 Stiche,trotz schlafsack,Insektenmilch.Was kann ich tun???

Antwort auf: Insektenstiche?

Liebe Elke, Bett ausräumen und alles absaugen. Wenn es Stechmücken sind, hilft am besten ein Moskitonetz. Alles Gute!