Frage: Inhaltsstoffe in Ordnung?

Guten Tag, ich weiß nicht so recht, an welchen Experten ich diese Frage am besten stellen soll, deshalb versuche ich es hier einmal. Ich stille meine 4 Wochen alte Tochter voll. Ich möchte mir gern die Wimpern verlängern. Der Wimpernkleber mit dem die Wimpern an die eigenen geklebt wird, besteht aus Acryates Copolymer, Aqua. Ist dies in der Stillzeit unbedenklich?  Vielen Dank schonmal!

von KaTrin1601 am 18.07.2023, 09:06

Antwort auf: Inhaltsstoffe in Ordnung?

Liebe K., der Kleber kommt ja nur an Ihre Wimpern und nicht auf die Haut, sodass er gar nicht resorbiert werden kann, wenn ich das richtig verstehe. Alles GUte!