Frage: Information

Guten Morgen Herr dr.med Busse, Unsere Tochter ist zweieinhalb Jahre alt und spielt für ihr Leben gern Puppen unter anderem hat sie auch Puppen mit so kleinen Babyflaschen. Nun ist meiner Frau heute aufgefallen dass an einer Babyflasche vom Rand ein Plastikteil FLACH 3 bis 4 maximal 5 mm abgebröckelt ist nun macht sich meine Frau Gedanken ob es unsere Tochter verzehrt haben könnte da sie immer noch gerne alles im Mund nimmt. Unsere Frage lautet ist es schlimm dass sie so ein Plastikteil falls sie es gegessen hat geschluckt hat. Gibt es irgendwelche Spätfolgen? Unsere Tochter ist nach wie vor ganz normal sie hat weder gehustet sie hat nur ein bisschen weniger gegessen als sonst. Vielen Dank für Ihre Antwort. Wir wissen ihre Antworten und Geduld sehr zu schätzen viele liebe Grüße Ps: meine Frau ist bereits auf der Suche nach einem Therapieplatz

von Tobias22 am 14.06.2018, 07:54

Antwort auf: Information

Lieber T., ungiftige Fremdkörper kommen in der Regel ohne Probleme mit dem Stuhl wieder zum Vorschein. Alles Gute!