Frage: Info

Hallo Herr Doktor Busse, Eine Frage hätte ich noch aber das betrifft ein anderes Thema und zwar geht es um das Thema Bauen! Als mein Sohn auf die Welt kam haben wir angefangen zu bauen unter anderen haben wir ihn des öfteren mit auf dem Bau bzw in das Haus wo eine Baustelle wahrgenommen es hat gestaubt was halt so üblich ist auf einer Baustelle nun wollte ich sie fragen ob die es noch Folgen haben könnte auf die Atmung oder ob das ein Zusammenhang ist mit der Mundatmung. Wir waren ca zweimal in der Woche für eine Stunde im Haus wo Baustelle war. Vielen lieben Dank für Ihre Geduld und wir Ihre Antwort einen schönen Tag wünsche ich Ihnen

von Joleen20 am 02.07.2018, 11:01

Antwort auf: Info

Liebe J., nehmen Sie doch bitte auch den Alltag mit Kind so normal wie er ist und machen sich nicht das Leben schwer mit solchen unsinnigen Sorgen. Alles Gute!