Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Info

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
Frage: Info

Monal05

Beitrag melden

Guten Tag! Gerade habe ich gestaubsaugt und meine Tochter die zweieinhalb Jahre alt ist hat sich über unseren Staubsauger dem man hinterher ziehen kann darüber gelehnt und hat sich darüber sehr amüsiert dass ihre Haare in die Luft fliegen sprich sie ist mit den Kopf direkt vor der Lüftung gewesen und fand es total witzig ich habe als ich es gleich bemerkt habe ich sie von dem Staubsauger weg. Wir haben extra so einen Filter drin für Pollen und Staub aber mache mir den noch Sorgen ob dies schädlich sein kann oder war. Mir ist klar dass man das nicht immer macht es war auch keine Absicht. Mein Mutter Verstand sagt mir dass das einmalig nichts ausmacht denn noch hätte ich gerne Ihre Meinung dazu gehört. Meine Tochter geht es nach wie vor gut. Viele liebe Grüße


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe M., dann folgen Sie doch bitte auch weiterhin dem gesunden Mütterverstand und nehmen solche alltäglichen Dinge so normal wie sie sind. Alles Gute!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.