Frage: Hypoglykämie

Guten Morgen, Mich beschäftigt etwas immer noch wieder sehr...vielleicht können Sie mir weiter gelfen. Mein Sohn kam vor 4 Jahren per Notkaiserschnitt auf die Welt, leider haben uns Hebamme und Ärzte total in Stich gelassen und erst nach 5 Stunden konnte ich das erste mal stillen. Habe nun total Angst, dass er in der Zeit Unterzucker hatte. Kurz nach Geburt wurde gemessen und Wert lag bei 80. 1 Stunde nach dem Stillen war er bei 60, dazwischen keine Ahnung.  Wprde ich etwas merken? Was wären Folgen? Mitorisch ist er unauffällig, hat aber phonologische Prozesse ..

von Jennyoje85 am 21.05.2024, 08:17

Antwort auf: Hypoglykämie

Liebe J., wie geht es Ihrem Sohn denn, doch sicher gut und auch der Kinderarzt ist mit seiner Entwicklung zufrieden. Da gibt es doch wirklich keinen Grund, sich überhaupt noch mit der Situation nach der Geburt zu beschäftigen, die Ihr Sohn doch offensichtlich bestens überstanden hat. Und wenn Sie ständig von solchen Ängsten geplagt werden, dann bitte holen Sie sich Hilfe dagegen, bevor das Sie und Ihre Familie unnötig belastet. Alles Gute!