Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Hypergenetik?!

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
Frage: Hypergenetik?!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo ich habe mal eine Frage ich war mit meinem sohn heute zur U7A soweit ist alles in Ordnung, er hat alles aufgeholt(ehemaliges Frühchen 27+0) sprachlich sogar weiter. Jetzt meine Frage der Kinderarzt sprach davon das er das emotionale Verhalten auffällig finde geringes schmerz-und Angstempfinden. er sprach von fraglicher Hypergenetik? ist das das selbe wie Adhs? Danke Sandra


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe S., in diesem Alter kann man so eine Prognose nie stellen und Sie sollten das bestimmt nicht als Anlass zur Sorge nehmen. Sondern sich viel mehr freuen über ihr toll entwickeltes Frühchen. Alles Gute!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.