Frage: Hydrocephalus

hallo, meine tochter ist 13 Monate alt. Bei ihrem Tomographie ergebnis sage man mir es sei eine leichte Ventrikelvergrößerung konsequente mit Hydrocephalus in einem frühen Stadium. bei ihrer entwicklung ist alles okey. ihr kopf unfang ist auch normal. was müsste ih machen? ps: seit 7 monaten hat es sich nicht geändert. die grösse ist geblieben. wurde inden 7 monaten mit ultraschall drei mal geschaut. immer das selbe ergebnis. Bitte sehr um hilfe!! DANKE!!

Antwort auf: Hydrocephalus

Liebe D., dass Ihre Tochter normal gedeiht und der Kopfumfang im normalen Rahmen ist, spricht ja sicher gegen die Entwicklung eines Hydrocephalus und das wird Ihnen doch sicher auch der Kinderarzt gesagt haben, der das immer wieder überprüft. Alles Gute!