Frage: Hüftgelenksschnupfen

Hallo, meine Tochter konnte letzte woche auf einmal nicht mehr laufen sie ist aber nicht gestürzt oder sonstiges der Kia meinte wenn sie kein Fieber hat dann könnte sie sich das bein nur verdreht haben weil sie in de praxis dann wieder gleaufen ist.wenn dennoch fieber kommt und sie nicht läuft dann könnte es der Hüftgelenksschnupfen sein.sie läuft wieder normal nur beim klettern heute hatte sie KEINEN halt in den beinen fiel öfters wieder runter und zitterte in den beinen... ist das ein symptom davon? MFG

von Leo2008 am 28.02.2011, 20:56

Antwort auf: Hüftgelenksschnupfen

Liebe L., das kann ich so nicht beurteilen. Einen "Hüftgelenksschnupfen" kann man aber leicht im Ultraschall feststellen. Alles Gute!