Frage: Honigkuchen ...

Hallo Dr. Busse, ich habe einen Sohn (11 1/2 Monate) und dazu 2 Fragen: 1. Bis zu welchem Alter darf ich ihm keinen Honig (pur aufs Brot) geben? 2. Wie sieht es mit Honigkuchen aus, den es ja in der Weihnachtszeit überall zu kaufen gibt? Darf ich ihm den schon geben? Denn Honig ist ja hier nur ein kleinerer Bestandteil. Vielen Dank...!

Antwort auf: Honigkuchen ...

Liebe F., jetzt mit praktisch 1 Jahr darf ihr Sohn alles mitessen. Alles Gute!