Homeopatische Abführmittel für Säuglinge

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Homeopatische Abführmittel für Säuglinge

Hallo, ich bin auf der Suche nach homeopatischen Abführhilfen für Säuglinge, bitte kein Milchzucker od. dergleichen vorschlagen, bringt nichts, ich wollte generell nur mal wissen ob es solche Präperate gibt!!! Will mir keines kaufen, ohne vorher meinen Arzt konsultiert zu haben, bitte helfen sie mir, habe schon im I-net geschaut (Suchmaschine gefüttert) fand nicht soviel!! Und wenn stand nichts dabei ob und ab wann für Zwerge geeignet!Unser Spatz ist 7 Monate alt. DANKE!!!

Antwort auf: Homeopatische Abführmittel für Säuglinge

Liebe Veronika, ein Säugling braucht in der Regel keine NAchhilfe beim Stuhlgang und wen, dann nur auf kinderärztliche Verordnung z.B. ein kleines Glycerinklistier. Alles Gute!