Frage: Hoffen

Hallo! Mein Sohn hat ganz spät angefangen mit einzelnen Wörtern, jetzt ist er 2,5 und spricht jetzt gaanz viele 2-Wort-Sätze, ab und zu ist jetzt auch ein 3-Wort-Satz dabei und 1x hat er sogar gesagt: Mama schau ein Ball! (4-Wort-SAtz, aber wie gesagt nur 1x).... Da er ja so spät angefangen hat, hab und mach ihr mir Sorgen, kann ich aber jetzt schon drauf hoffen, daß er es jetzt mit der Zeit lernt, wenn er doch schon 2 bis 3 Wörter jetzt kombiniert???? Wie stehen die Chancen? Danke

Antwort auf: Hoffen

Liebe M., bitte hören Sie doch auf sich Sorgen zu machen. So ist das doch eine völlig normale Sprachentwicklung. Alles Gute!