Frage: Hörgeräte

Sehr geehre Herr Dr. Busse, Ich war mit meinen beiden Kindern in der Uni beim HNO, meine Tochter ist 4 Monate alt und mein Sohn ist 6 Jahre alt ...nun sagte der Arzt das beide Kinder ein Hörgerät bekommen sollen, ich war/bin geschockt denn so sehe ich das überhaupt nicht! Meon Sohn spricht seid er 1 jahr alt ist er redet perfekt hört mich auch wenn ich flüster ect. Meine Tochter reagiert auch auf jeden Ton, erschreckt wenn was fällt ect ja und nun stehe ich hier und weiß nicht was ich machen soll. Habe die Unterlagen hier aber leider kenne ich mich damit gar nicht aus.

von Babynummer3 am 01.06.2018, 14:19

Antwort auf: Hörgeräte

Liebe B., dann sollten Sie das doch einfach mit Ihrem Kinderarzt besprechen, der Ihre Kinder und ihre Entwicklung kennt und Sie ja sicher zum Hörtest überwiesen hat. Alles Gute!