Frage: HMF

Sehr geehrter Herr Busse, unser 2-jähriger Sohn hat vor 6 Tagen mit einem Nachbarsjungen gespielt, welcher nun die Hand-Mund-Fuß Krankheit hat. Nun mache ich mir Sorgen, ob er sich angesteckt haben könnte? Wie wahrscheinlich ist eine Ansteckung jetzt noch und wie schlimm ist dies für mich da ich im 3 Monat schwanger bin? Ich danke Ihnen sehr für Ihre Antwort Liebe Grüße

von Anamavite am 15.11.2018, 13:17

Antwort auf: HMF

Liebe A., für Sie wäre es kein Problem und für Ihr KInd einfach nur lästig. Alles Gute!