Frage: Hirntumor

Guten Morgen, ich hätte eine Frage wie bemerkt man eigentlich ein Hirntumor? Bei Kindern langt es, wenn man eine Wesensveränderung hat? Oder müssen da mehrere Symptome dabei sein? Und was sind überhaupt die Symptome?.. Man kann sich ja zu Tode lesen in Google  VG

von CelineK am 19.03.2024, 10:37

Antwort auf: Hirntumor

Liebe C., ich kann Ihnen nur dringend raten, das unsinnige Googeln nach allen möglichen "Bedrohungen" unseres Lebens sein zu lassen. Niemand profitiert davon und Sie nehmen sich und Ihrer Familie die Freude am Leben. Alles Gute!