Frage: Hinweis auf Hashimoto

Hallo Dr. Busse, ich selbst habe Hashimoto und lasse meine Kinder deswegen auch regelmäßig untersuchen. Meine 12jährige Tochter hat nun: TSH: 2,74 (2015: 3,88) Ft3: 4,8 (2015: 4,0) Ft4: 0,9 (2015: 1,0) Anti-TPO: < 3,0 (2015:< 1,0) Weisen die gestiegenen Anti-Tpo Werte auf eine beginnende Hashimoto hin oder kann das auch ganz normal sein und auch Gesunde haben solche schwankenden Werte? Unser Arzt ist momentan im Urlaub und ich kann ihn deswegen leider nicht fragen.

von Suse1976 am 08.11.2022, 16:33

Antwort auf: Hinweis auf Hashimoto

Liebe S., Blutwerte kann grundsätzlich nur der Arzt beurteilen, der die Untersuchung veranlasst hat und die Vorgeschichte und den klinischen Befund kennt. Alles Gute!