Frage: Hilfe ... 1 € verschluckt

Hallo Herr Dr. Busse, es tut mir sehr leid das ich mich erneut an Sie wende. Meine Tochter hatte vor 10 Tagen einen Euro verschluckt und dieser ist nicht heraus gekommen, heute waren wir wieder im Kinderkrankenhaus und Leony wurde ein zweites mal geröngt. Am 22.12. konnte man den Euro deutlich in ihrem Magen sehen und heute ist sie nochmals von Kopf bis Popo geröngt worden und der Euro ist weg! Natürlich freue ich mich riessig und bin auch total erleichtert, denn die Feiertage über hatte ich mich doch sehr gesorgt. Allerdings zweifel ich an mir und frage mich wo der Euro hin ist?! Ich habe den Stuhlgang immer selbst kontrolliert und kann unmöglich einen Euro übersehen haben, obwohl ich es ja eigentlich übersehen haben muss. Ich muss den Ärzten und dem Strahlenbild ja glauben, konnte ihn ja selbst nicht mehr sehen, aber irgendwie bin ich mr sicher, dass er nie im Stuhlgang war. Was meinen Sie dazu. Ich bedanke mich für Ihre Tolle Hilfe das ganze Jahr über und wünsche Ihnen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr ...

von Jess1982 am 28.12.2015, 19:03

Antwort auf: Hilfe ... 1 € verschluckt

Liebe J., entspannen Sie sich! Ein Metallstück wäre immer auf einem Röntgenbild mehr als deutlich zu sehen. Alles Gute!

Antwort auf: Hilfe ... 1 € verschluckt

Wir haben einen Metalldetektor und dieser piepst komischerweise immer noch an ihr, dass macht mich verrückt, aber ich denke wenn die Ärzte sagen er ist weg und er kann sich nicht verstecken und auf dem Rötgenbild war er ja nicht mehr, dann muss ich das wohl auch so hinnehmen, oder?!

von Jess1982 am 29.12.2015, 14:11