Frage: hektische Kopfbewegung

Sehr geerhter Herr Dr. Busse, ich habe mal eine Frage, wenn mein 12 Wochen alter Säugling nachts schläft wirft er oft seinen Kopf hin und her, aber so heftig, das er sogar "wandert"... er ist dann auch vermehrt unruhig schläft dann aber meistens weiter. Machen das Kinder öfters und wenn ja was hat das zu bedeuten?? Liebe Grüße

von yunis20112011 am 07.02.2012, 09:25

Antwort auf: hektische Kopfbewegung

Liebe Y., das ist sich Abreagieren im Leichtschlaf bevor er wieder in die tiefere Schlafphase fällt. Alles Gute!