Frage: Heb b+c

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, bei mir wurde durch eine Routineuntersuchung Hep B+C festgestellt, jedoch mit sehr geriner Viruslast. Wohl ist dies schon eine längere unbemerkte Geschichte. Nun habe viel Angst dass sich mein Kind während der Geburt angesteckt haben könnte, da sie ja nur ganz normal nach Impfplan geimpft wurde und nicht sofort nach Geburt. sie kam mit Kaiserschnitt und ich habe gestillt. Wie muss jetzt verfahren werden? Beim Kinderarzt war ich noch nicht. MFG K

von Kristall am 07.03.2011, 10:52

Antwort auf: Heb b+c

Liebe K., der Rest der Familie sollte auch getestet werden. Alles Gute!