Frage: hautprobleme

Mein Sohn hat rote Flecken an die Arme und etwas im Gesicht nähe von den Ohr. Ich nehme an das er trockene Haut hat, aber mein Bruder hat Neurodermites und er hat mir gesagt das es Neurodermites sein könnte. Auf dem Kopf hat er die Flecken auch. Können mir Sie sagen was dies ist, ob ich zu meiner Hausärztin soll oder zur Hautärztin. Danke

Antwort auf: hautprobleme

Liebe A., ich kann doch einen Ausschlag beim besten Willen aus der Ferne nicht beurteilen. Bitte gehen Sie damit zu ihrem KInderarzt. Alles Gute!