Frage: Hallo

Hallo Her Dr.Busse, gibt es hier im Forum einen Kinderpsychologen o.ä., den man "privat" und nicht so öffentlich anschreiben kann? Ich bin auf der Suche nach einer speziellen Selbsthilfegruppe und möchte hier aber nicht öffentlich die Probleme posten. Können Sie mir da weiterhelfen? LG, Meike

Antwort auf: Hallo

Liebe K., da kann ich Ihnen leider nicht weiter helfen. Sicher wäre es auch sinnvoller solche Probleme persönlich zu besprechen. Alles Gute!