Mitglied inaktiv
Hallo Meine Tochter ist 2 jahre und 4 monate,und wenn ich sehe wie langes und dichtes haar andere kinder in dem alter haben dann denke ich wiso meine Tochter so lichtes haar hat und noch nicht mal schulterlang,die haare sind kurz und auch nicht dicht,und das in dem alter ist das normal?ich kann ihr noch nicht mal einen zopf machen,ein paar haare sind schon zopflang aber der rest fällt wieder raus
Liebe J., das ist von Kind zu KInd sehr unterschiedlich. Ob es normal ist, kann Ihnen aber nur Ihr KInderarzt vor Ort nach einer Inspektion der Haare sagen. Alles Gute!
Mitglied inaktiv
War bei meiner Tochter auch so, jetzt wird sie bald 7 und hat immer noch keine richtig lange Haare! Die hat einfach sehr feines Haar dass sich sehr schwer überhaupt zu einem Zopf machen lässt!
Die letzten 10 Beiträge
- Hartnäckige Warzen an den Fingern
- Schläft nicht, keine gute Sauerstoffsätigung im schlaf
- Schläft nicht, keine gute Sauerstoffsätigung im schlaf
- Brei abkühlen
- kind 4 Monate seitliche Kopfnaht
- Mit Kleinkind (13 Monate) auf sehr laute Hochzeit
- Nabel blutet
- Schlaf
- Verstopfung und starkes Zurückhalten bei 6-Jährigem
- ISO Getränke Kinder