Frage: Haare stehen ab

Guten Tag Herr Dr Busse, meine Tochter Lina ist jetzt 7,5 Monate. Nach der Geburt hatte sie Haare, die ihr bis auf die Stirnhaare ausgefallen sind. Diese fallen ihr mittlerweile in die Augen. Alle anderen Haare sind ausgefallen und sind wieder nachgewachsen. Hinten, seitlich und vorne liegen sie toll nach unten. Nur direkt oben drauf stehen sie nach oben. Die Haare sind jetzt ca 15 cm lang und sehr dünn. Sie stehen senkrecht nach oben, die letzten drei cm biegen sich dann auch noch nach hinten. Haben Sie eine Ahnung warum das so ist und ob sich das (hoffentlich) noch ändert? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Sandra

von funkeline1976 am 12.05.2014, 17:23

Antwort auf: Haare stehen ab

Liebe F., die Haarpracht ist im wesentlichen genetisch bedingt und entwickelt sich auch erst im Laufe der Kleinkinderzeit. Alles Gute!