Frage: HA von Hipp nicht empfehlenswert????

Habe auf Anraten der Kinderärztin auf HA1 von Hipp umgestellt.Nun habe ich im Internet einen Verbraucherbericht gelesen, bei dem Hipp mit Abstand am schlechtesten abgeschnitten hat. Kann man die Meinung von Laien ernst nehmen?Ich selbst kenne sonst niemanden der Erfahrung mit HA Nahrung hat. Habe auch die Packungen von anderen Firmen durchgelesen bin aber nicht schlauer. Ich möchte natürlich nur das beste für mein Kind. Bitte sagen Sie ehrlich, ob eine andere Marke Ihrer Erfahrung nach besser ist oder wohin ich mich noch wenden kann. Denn von den Herstellern wirbt natürlich jeder für sein Produkt. Vielen Dank auch für Ihre Geduld. Andrea

Antwort auf: HA von Hipp nicht empfehlenswert????

Liebe Andrea, die Studien zur Wirksamkeit der verschiedenen HA-Nahrungen laufen noch und erst Ende diesen JAhres werden wir genauere DAten haben. In der Zwischenauswertung sah aber mit allem Vorbehalt die HA-NAhrung von HIPP nicht so gut aus. Die beste Dokumentation der Wirksamkeit gibt es derzeit von Nestle/Alete also Beba HA und Aletemil HA. Alles Gute!

Antwort auf: HA von Hipp nicht empfehlenswert????

Aletemil HA-Nahrung hat mit sehr gut abgeschnitten im Ökotest Kleinkinder, die nehme ich. Hipp hat wirklich nicht gut abgeschnitten